Schülervertretung verleiht Urkunden für engagierte Schülerinnen und Schüler

Schülervertretung verleiht Urkunden für engagierte Schülerinnen und Schüler

Zur traditionellen Ehrung der „Schüler in Verantwortung“ versammelten sich am vorletzten Schultag vor den Sommerferien noch einmal alle Klassen auf dem Schulhof.

Schülersprecher Wilhelm Balke übergab mit Emma Unbehaun und Wiebke Moselage aus dem SV-Team die Urkunden an Hausaufgabenhelfer, Pausenhelfer, Schülerlotsen, Schulsanitäter, Kioskhelfer, Schülercoaches, Veranstaltungstechniker, Mitglieder im SV-Team, Schultreff und der Schülerfirma. Insgesamt wurden über 100 Schülerinnen und Schüler, die sich zum Teil in mehreren Projekten für die Gemeinschaft eingesetzt hatten, geehrt. Als weitere Belohnung gab es eine verdoppelte Musikpause, für die Malte und Clemens eine aktuelle Playlist erstellt hatten.