Realschule Wolbeck beim Münster-Marathon

Marathon 2012

RSW-Marathon-Staffel 2012 mit Markus Weweler, Christiane Taube, Taina Cavro und Birgit Wenninghoff am Ziel

Nach 42,195 Kilometern erreichte die Marathon-Staffel der Realschule Wolbeck das Ziel des Münster-Marathons auf dem Prinzipalmarkt. Bei bis zu 30°C gelang es, mit angemessenem Tempo relativ entspannt ins Ziel zu laufen. „Ich bewundere alle, die bei dieser Hitze einen ganzen Marathon alleine laufen“ war Schulleiterin Birgit Wenninghoff froh, sich die Strecke mit den Kolleginnen Taina Cavro, Christiane Taube und zweitem Konrektor Markus Weweler im Team geteilt zu haben. „Wir  möchten im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und am besten noch mehr Kollegen, Schüler und vielleicht auch Eltern motivieren, für die Realschule Wolbeck an den Start zu gehen“ war sich die Staffel einig, dass der Münster-Marathon ein schönes Erlebnis war und das Training dafür gelohnt hat. Bitte melden Sie sich oder meldet euch hier, damit wir im Dezember die Anmeldungen vornehmen können.