Schule mit Köpfchen – Preisverleihung und Fernsehbericht

Pressefoto der Preisträger

Pressefoto aller Preisträger

Kurz nach dem Ende der feierlichen Preisverleihung „Schule mit Köpfchen“ sah man in vielen lachenden Gesichter von Gästen und Preisträgern die Begeisterung über eine Feier, in der tolle künstlerische Leistungen von Schülerinnen und Schülern präsentiert und gewürdigt wurden. Auftritte der beiden Schülerbands und des Schulchors sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen. Zur gleichen Zeit wurde in der Lokalzeit Münsteland ein Bericht über das Projekt  gesendet, in dem über zwei Beiträge von RSW-Schülerinnen vorgestellt wurden.

Wir danken ganz besonders allen die sich für den Erfolg von Schule mit Köpfchen und für einen herrlichen Abend eingesetzt haben. Ein besonderer Dank geht an die Fördermitglieder des Vereins Schule mit Köpfchen e.V.: Coler GmbH & Co KG, Westfalen AG, Fahrschule Igelmann und Koblitz und die Fleischerei Hermann Meier aus Albersloh.

Fotogalerie