Starker Auftritt der RSW-Fußballerinnen

Starker Auftritt der RSW-FußballerinnenDas fußballerische Niveau bei Münsteraner Stadtmeisterschaften ist hoch. Nicht umsonst feiern die besten Schulen Münsters auch in den überregionalen Wettbewerben Erfolge. So gab es an diesem 18. September 2012 in Kinderhaus spielerisch und technisch tollen Fußball zu sehen. Wir freuen uns deshalb besonders, dass unsere Mädchen der Jahrgänge 1999/2000 im Turnier den siebten von 12 Plätzen mit 7 Punkten und 7:5 Toren belegen konnten. Es war alles dabei: ein deutlicher Sieg, ein Sieg nach Rückstand, eine unglückliche Niederlage, und ein verlorenes Spiel gegen den Vorjahressieger. Gegen den späteren Stadtmeister Friedensschule gelang gleich zum Turnierauftakt ein Unentschieden.

Es spielten: Leila El Harrar, Anna Maria Lohmann, Helena Hagemann, Katharina Hagemann, Joana Tielbaar (2 Tore), Janice Adorf-Rölf, Rabea Rosenthal (2), Naomi Frood (3), Rebecca Züll und Janina Thelen (Torhüterin)