Ehemaligentreffen im Jovel wird Riesenparty – FAQ

Ehemaligenparty-Realschule-Wolbeck-2015Nur noch wenige Tage bis zur Party! Alte Freundinnen und Freunde wiedersehen, Erinnerungen aufleben lassen, miteinander Party feiern und das alles mit Generationen von Schülerinnen und Schülern aus 40 Jahren Realschule Wolbeck. Es haben sich sogar ganze Familien angemeldet, die unsere Schule besucht haben. Die Resonanz ist riesig und wir freuen uns sehr auf euch!
Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen:

Kann ich mich noch anmelden?  Karten gibt es ab sofort nur noch an der Abendkasse. Bitte nicht mehr überweisen. Außerdem für die Gästeliste bitte hier eintragen, wenn Ihr es noch nicht gemacht habt: www.realschule-wolbeck.de/servicekontakt/ehemalige/

Was muss ich beachten, wenn ich noch nicht 18 bin / mein Sohn, meine Tochter noch nicht 18 ist? Auf der Homepage der Stadt Münster finden sich sowohl die relevanten Bestimmungen zum Jugendschutz als auch ein U18-Formular zur Erziehungsbeauftragung, das am Eingang mit den Ausweisen des Jugendlichen und Erziehungsbeauftragten vorgelegt werden muss.

Wann ist das Ehemaligentreffen? Das Ehemaligentreffen im Jovel beginnt am Freitag, 28.8.2015 um 19 Uhr. Am nächsten Tag, 29.8.15, von 14 -17 Uhr besteht die Möglichkeit, die Realschule Wolbeck zu besuchen. Die zehnten Klassen bieten Kaffee und Kuchen an.

Wo treffe ich meine Mitschülerinnen und Mitschüler? Wir hängen im Jovel Plakate mit den Jahrgangszahlen 81 bis 15 auf. Hier sind die Treffpunkte der Jahrgänge.

Was steht auf dem Programm? 19 Uhr: Einlass, Freunde treffen, … – 20 Uhr: Begrüßung durch Schulleiterin Birgit Wenninghoff – danach:  Schülerands aus verschiedenen Jahrgängen spielen kurze Sets in der Music-Hall – voraussichtlich ab 22 Uhr: die Tanzbande-DJs Ray und Nico legen auf.

Wie komme ich an Getränke? Das Jovel verkauft Verzehrkarten im Foyer, mit denen an den Theken Getränke zu kaufen sind.

Gibt es einen Imbiss? Beim Imbiss von Walter Plieth auf dem Außengelände gibt es Würstchen und Pommes.

Wo ist das Jovel? Diese Frage hat keiner gestellt. Für alle, die aber vielleicht schon lange nicht mehr in der Heimat waren, hier die Adresse: Jovel, Albersloher Weg 54, 48155 Münster