Grußworte unserer neuen Schulleiterin Frau Stuckenberg

Grußworte unserer neuen Schulleiterin Frau Stuckenberg

Liebe Eltern,  liebe Schülerinnen und Schüler der Realschule Wolbeck,

ich wende mich an Sie und an Euch als zukünftige Schulleiterin der Realschule Wolbeck.

Frau Wenninghoff hat mich hier in der Realschule Wolbeck als ihre Nachfolgerin begrüßt. In der Schulkonferenz in der letzten Schulwoche hat man mir die Gelegenheit gegeben, mich den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und den Kolleginnen und Kollegen vorzustellen. In den sich anschließenden Gesprächen habe ich sehr nette Begegnungen mit zukünftigen Kollegen, Schülern und Eltern gehabt.

Herr Weinert und Herr Weweler haben sich am Anfang der Ferien die Zeit genommen, mir die Schule zu zeigen. Ich konnte so einen guten ersten Eindruck von der Arbeit in der Realschule Wolbeck gewinnen. Ich   freue mich darauf, hier vom Beginn des neuen Schuljahres an im Schulleitungsteam als Schulleiterin arbeiten zu können, mit den Kolleginnen und Kollegen unsere gemeinsame Arbeit in der Schule aufzunehmen, Euch Schülerinnen und Schüler kennenzulernen und in Deutsch und Geschichte zu unterrichten, mit Ihnen , den Eltern, zusammenarbeiten zu können.

Ich wünsche allen eine schöne, harmonische und erlebnisreiche Ferienzeit und sende

Herzliche Grüße

Christa  Stuckenberg – S.