Mensa

In unserer Mensa können die Kinder und Jugendlichen in den großen Pausen Brötchen, Obst, Getränke und Snacks erwerben und mittags eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. Frau Gümüs sorgt dafür, dass sich ihre Gäste in den Pausen und bei den Mahlzeiten wohlfühlen können.

Wer versorgt uns? Wie bestelle ich? Was gibt es zu Essen

Die Firma GastroService Remuß versorgt unsere Schülerinnen und Schüler seit dem Schuljahr 2020/2021.
Lesen Sie die Informationen des Caterers zum Bestellsystem.
Zur Neuanmeldung geht es hier.
Zu den aktuellen Speiseplänen und dem Kundenbereich geht es hier.

Begrüßungsschreiben von Remuß GastroService im Juli 2020:

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Lehrer,
wir freuen uns, dass wir das Schulzentrum Wolbeck mit dem Mittagessen und dem Kioskbetrieb versorgen dürfen.

Wir sind ein anerkanntes Integrationsunternehmen in NRW und Niedersachsen und legen neben der Beschäftigung der schwerbehinderten Mitarbeiter sehr viel Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit. Wann immer es uns möglich ist, beziehen wir unsere Waren bei regionalen Anbietern. Das Essen wird von uns täglich frisch in unserer modernen Küche in Senden-Bösensell für euch zubereitet. Dort arbeiten wir sehr nachhaltig mit Hilfe einer eigenen Photovoltaik-Anlage sowie einem Wärmerückgewinnungssystem und einer Wärmepumpe.

Besucht uns gerne auf unserer Homepage www.gastroservice-remuss.de.

Im Anhang findet ihr eine Beschreibung für das Online-Bestellsystem.

Beachtet bitte, dass dieses auf Guthaben-Basis läuft und dementsprechend vor der ersten Bestellung eine Überweisung auf unser Konto erfolgen muss. Die Informationen hierzu findet ihr in der Beschreibung. Sollte eine Münsterland-Karte vorhanden sein, könnt ihr uns die Daten gerne durchgeben, so dass wir alles für die Bestellungen hinterlegen können. Im Kiosk-Bereich könnt ihr weiterhin wie gewohnt mit Bargeld bezahlen. Wir freuen uns euch ab August dort begrüßen zu dürfen.